Erfahrungsberichte

Seminarberichte

Liebe Claudia,
nochmals vielen herzlichen Dank für das Wochenendseminar Tod und Sterben. Wie deine vorherigen Seminare war es auch dieses Mal wieder super und beeindruckend, mit "unglaublichen" Erfahrungen, sehr professionell, spannend, bewegend und einfach schön!!!
Barbara aus Böblingen



Wir hatte ein tolles gemeinsames Wochenende mit schönen Erfahrungen die uns auf unserem spirituellen Weg wieder einen Schritt weiter bringen.
Grüße Annette



Auch in diesem Jahr durfte ich beim Seminar Tod und Sterben wieder viele neue Erkenntnisse und Eindrücke mit nach Hause nehmen, die mich auf meinem spirituellen Weg weiter gebracht haben. Das Thema hat in meiner Familie zur Klärung und Auflösung von Belastungen, die bereits über 30 Jahre zurück liegen geführt und dafür bin ich sehr dankbar. Es war einfach wieder ein tolles Wochenende mit dir und der Gruppe. Herzlichen Dank an alle. Ich freue mich schon auf das nächste Seminar.
Berta aus S.



Vielen Dank für die tolle und bewegende Erfahrung. Seminare immer wieder gerne bei Dir liebe Claudia. Danke.
Birgit



Liebe Claudia,
das Seminar Tod und Sterben in Bodelshausen war wieder mal ein sehr tolles Wochenende. Mich hat es auf meinem spirituellen Weg wieder ein Stück weiter gebracht, dafür möchte ich mich bei dir bedanken.
Claudia aus Deckenpfronn



Ich habe im April 2015 am Seminar "Seelenrückholung" teilgenommen.
Es war ein tolles, sehr beeindruckendes Seminar an einem sehr schönen, ruhigen Ort mitten im Wald. Während des 3-tägigen Seminars hat uns Claudia in ganz behutsamen Schritten an die eigentliche Rückholung herangeführt. Nach einigen vorbereitenden Meditationen ("Reisen"), bei denen das Ritual und Randfaktoren bestimmt wurden, begann dann die Arbeit in Zweiergruppen.
Es ist unglaublich, beim anderen, den man nur oberflächlich kennt, durch "Reisen" Erlebnisse und Situationen herauszufinden, die zu einem Verlust des Seelenanteils geführt haben - und das mit einer Präzision, als ob man selber dabei war. Und genauso unglaublich, dass der andere Gleiches herausfindet und einem schwierige Situationen, die zum Teil verdrängt waren, in Erinnerung bringt. Die Rückholung selbst ist dann ein sehr feierlicher, bewegender Akt.
Seit dem Seminar ist vieles bei mir im positiven Sinne passiert. So habe ich z. B. früher grundsätzlich jede Entscheidung sofort als "bestimmt falsch" etikettiert. Seit ich den entsprechenden Anteil, der mir bei der Geburt verloren ging, wieder zurück habe, tue ich das nicht mehr. Ich kann Claudias Seminare nur wärmstens empfehlen.
Trotz dieser "ernsten" Thematik haben wir auch sehr viel gelacht und viel Spaß gehabt.
Es war das 2. Mal, dass ich teilgenommen habe und es ist jedes Mal eine wunderbare Entdeckung, zu was wir und andere fähig sind und was es in unserem Leben bewirkt.
Barbara D. aus Böblingen



Es war eine tolle Erfahrung. Vielen Dank.
Birgit



Das war wirklich ein außergewöhnliches, spannendes Wochenende, aus dem ich sehr viel mitgenommen habe. Herzlichen Dank!
Lena S. aus S.



Ich kann mich dem nur anschließen, es ist erstaunlich was sich nach so einem Wochenende alles klärt und ins Bewusstsein rückt.
Liebe Grüße Anette aus D.



Ich habe Claudias Basisseminar besucht und nehme nun regelmäßig an den Abenden der Trommelgruppe teil. Dabei lerne ich mehr und mehr meine Wahrnehmungen für wahr zu nehmen. Durch die Gruppe erhalte ich Bestätigung, dass ich richtig liege und das führt dazu dass ich mir immer mehr zutraue. Ich bin im sozialen Bereich tätig und wage es nun immer öfter Eingebungen zu folgen, vielleicht eine Hand aufzulegen oder eine andere kleine Aufmerksamkeit zu erteilen. Die Rückmeldung, die ich von den Menschen bekomme gibt mir weitere Bestätigung - diesmal von außen - Auftrieb und Ermutigung. Ich fühle mich in unserer Gruppe wunderbar aufgehoben, sie ist ein sehr wertvoller Teil meines Lebens geworden.
Berta aus S.



Claudia, die Schamanische Jahresausbildung war das beste, was ich je gemacht habe. Die Ausbildung hat mich persönlich ein großes Stück weiter gebracht. Vielen Dank dafür. Gabriela



Ich möchte einfach nochmal danke sagen. Danke für einen interessanten und sehr inspirierenden Samstag. Dein Basisseminar war für mich eine große Bereicherung, die Art wie du es hälst empfand ich als durch und durch positiv.
Susanne



Behandlungsberichte

Frau Klein hat mich von Mitte bis Ende 2015 in einer sehr schwierigen Lebensphase begleitet. Mir ging es während dieser Zeit u. a. gesundheitlich überhaupt nicht gut. Durch ihre Unterstützung geht es mir zwischenzeitlich viel besser.
Anna H.



Wegen der Belastung durch meinen Sohn der stark alkoholabhängig war suchte ich Frau Klein auf. Bereits nach der ersten Behandlung ging es mir spürbar besser. Es folgte eine Familienaufstellung, in der nochmal ganz viel gelöst werden konnte. Seither geht es sowohl meinem Sohn, als auch mir bedeutend besser. Frau B. aus G.



Nach einer Seelenrückholung: Guten Morgen Claudia, habe heute morgen wie Schmetterlinge im Bauch, fühle mich ganz leicht als ob ich verliebt bin. Hatte einen sehr schönen Traum, habe eine Tür hinter mir zugeschlagen und die Sonne schien mir ins Gesicht. Gabi aus A.



Deine Familienaufstellung war ja ein einziger Erfolg. B. hat unmittelbar danach ganz viel Leichtigkeit/Erleichterung bei sich, ihrer Tochter und ihrem Mann verspürt. Es ist erstaunlich, wie du immer wieder Auswege aus blockierten Situationen findest. Bei B's Aufstellung hatte ich zweimal das Gefühl, ohje, wie machen wir da weiter und dir ist immer eine Idee gekommen, wie alles wieder in Fluss kommt und voranschreitet. Du machst das wirklich so super toll!!!!! Barbara D. aus B.



Liebe Frau Klein, herzlichen Dank die Fernbehandlung und die Vermittlung der wunderschönen Bilder. Ich bin sehr berührt von all dem. Interessant ist, dass ich bezüglich meiner Schwester geträumt habe, dass wir beide was gereinigt/bereinigt haben, das passt sehr gut zu Ihrem Bild. Wie erfüllend das ist.... wenn ich daran denke wie diese Puzzleteilchen ein ganzes Bild ergeben (ein Stück Geschichte) in dem ich zu Ihnen geführt wurde, das über die Schamanische Heilweise zu heilen mit jeglicher Unterstützung und all den bereichernden Erfahrungen. Mir geht es danach immer ein kleines Stückchen besser. Astrid H. aus S.



Ich heiße Claudia Krüger und wohne in Deckenpfronn. Durch die Trennung von meinem Mann bin ich auf Claudia Klein gestoßen. Mir ging es während dieser Zeit sehr schlecht, so ist Claudia mehrmals für mich schamanisch gereist. Es war sehr berührend und energievoll.
Die gewonnene Erfahrung möchte ich nicht mehr missen. Es half mir sehr über meinen Schmerz hinweg. Ich bin heute noch dankbar dafür, dass sie für mich da war und mir geholfen hat.
In der Zwischenzeit hat sich mein Leben sehr verändert. Ich habe bei Claudia das Basisseminar
"Die Schamanische Reise zu Kraft und Heilung" gemacht und bin bei ihr in der Trommelgruppe.
Mein Motto ist seither: Man sieht nur mit dem Herzen gut!
Liebe Claudia, ich danke dir von Herzen für das was du alles für mich getan hast.



Es ist zwar schon eine Weile her, aber an diese Behandlung erinnere ich mich noch ganz genau.
Ich hatte seit vielen Jahren immer wieder Rückenschmerzen im unteren Bereich (zwischen den untersten beiden Wirbeln hat sich mit der Zeit meine Bandscheibe zurückgebildet) und konnte dann tagelang nicht gerade laufen.
Da ich kein Freund von Spritzen bin, habe ich Claudia um Hilfe gebeten, da ich von ihrer Ausbildung der energetischen Wirbelsäulenaufrichtung wusste.
Als ich an diesem Tag bei Claudia ankam, war meine Wirbelsäule leicht verschoben, das konnte man schon beim Hinsehen deutlich erkennen. Also begab ich mich vertrauensvoll in Claudias Hände. Gespürt habe ich nicht viel auf der Liege, auch nicht genau gewusst, was sie da mit mir macht.
Aber das Ergebnis war sehr verblüffend. Die Schmerzen waren weg, die Wirbelsäule wieder gerade! Einige Monate später war nochmals eine Nacharbeit nötig, aber seither bin ich beschwerdefrei und das liegt nun doch schon über 2 Jahre zurück.
Vielen Dank! Du hast mir schon so oft geholfen, das bedeutet mir viel!
Deine Freundin Karin aus Grafenau



Claudia hat mir bei gesundheitlichen Problemen, die durch mein negatives Umfeld verursacht waren, sehr geholfen. Ich hatte u. a. starke körperliche Beschwerden.
Mit ihrer Hilfe konnte ich die negativen Einflüsse ins Positive wandeln, so dass ich heute positiv an diese schwierige Zeit zurück denken kann.
Claudia stand mir auch zur Seite, als ich nach einem Hausumbau gesundheitlich mit meinen Kräften am Ende war. Innerhalb kürzester Zeit fühlte ich mich, als ob ich im Urlaub gewesen wäre.
Meine Energiereserven waren wie wieder aufgeladen. Dafür bin ich immer noch sehr dankbar.
Ottmar aus Deckenpfronn



Unsere Großmutter war 96, geistig völlig fit, körperlich ging es ihr relativ gut, so dass sie mit Unterstützung noch Zuhause leben konnte. Sie war jedoch fast blind und da inzwischen auch immer wieder Schwindelanfälle hinzukamen, traf sie die Entscheidung für das Pflegeheim.
Sie war sehr unglücklich, ihre letzte Unabhängigkeit verloren zu haben, unglücklich, überhaupt noch hier zu sein, verzweifelt, dass Gott sie offensichtlich vergessen hatte.
Schon zuvor hatte sie mir immer wieder gesagt, wie sehr sie sich wünsche, doch endlich für immer einschlafen zu dürfen, nun sprach sie bei jedem Besuch darüber.
Daher bat ich Claudia, ihr dabei zu helfen, und fragte meine Großmutter, ob sie ihre Hilfe annehmen möchte, was sie bejahte.
Claudia besuchte die alte Dame, half ihr im Gespräch, sich von ihren "Altlasten" zu befreien sowie eine schöne Vision zu entwickeln, und gab ihr viel Zuversicht. Danach packte sie ihr über einige Monate hinweg im Geiste "Päckchen" mit Dingen, die sie darin unterstützten, loszulassen und letzte Ängste und Hürden abzubauen.
Claudia hat eine unfassbare Gabe, „Dinge zu sehen“. Sie teilte mir beispielsweise mit, dass sie die alte Dame im Bett liegen sah oder dass es ihr wohl nicht gut ginge und ich war verblüfft, wie akkurat ihr „Sehen“ mit der Wirklichkeit übereinstimmte.
Es gab mir großes Vertrauen, dass auch die geistigen Dinge stattfanden, von denen mir Claudia berichtete.
Es geschahen auch oft „Zufälle“, die sicherlich keine waren:
Claudia "sah" helfende Hände über unserer Großmutter und diese machte bei meinem nächsten Besuch eine nie zuvor gemachte Geste, nämlich ihre Hände gen Himmel zu strecken.
Claudia erzählte mir von einer besonderen Pflanze und genau davon hatte meine Großmutter einige Tage zuvor gesprochen.
Es lässt sich nicht messen, inwieweit Claudias Unterstützungen das Beschreiten des letzten Stückchen Weges erleichtert oder gar beschleunigt hat. Fakt ist, dass unsere Großmutter sichtlich immer mehr und besser loslassen konnte und nach nur 4 Monaten im Pflegeheim friedlich (nach einer kurzen schwierigen Phase) von uns gegangen ist.
Ich selbst bin zutiefst davon überzeugt, dass Claudia einen großen Anteil daran hat und sehr dankbar, dass sie unserer Großmutter auf ihre Weise dabei geholfen hat.
Barbara D. aus Böblingen



Liebe Claudia, ich möchte dir ein kurzes Feedback zu deiner Wohnungsreinigung geben. Es ist fantastisch hier geworden. Ich kann plötzlich auf Sofa sitzen und endlich wieder Fernsehen!! Ich stricke wieder und fühle mich wieder wohl!! Träume sind geblieben. Aber es sind keine Alpträume mehr. Und so werde ich sehr gerne bald wieder Deine Hilfe in Anspruch nehmen. Anna aus M.



Liebe Frau Klein, zuerst mal ein Dankeschön. Sie haben meiner Tochter sehr geholfen ….und mir indirekt auch. Nach ein paar Tagen hat sie sich mir gegenüber geöffnet und hat mir ein paar Sachen erzählt. Die 2 großen Probleme, die sie wegen mir hat und sie sehr belasten, waren mir im Unterbewusstsein schon länger klar. Ich konnte aber nie mit ihr darüber reden, weil sie sofort blockiert hat. Nach der Sitzung bei Ihnen, hat das aber funktioniert und ich konnte ihr erklären, warum das damals alles so passiert ist. Es ist natürlich noch nicht alles vergessen und verziehen. Aber es hat uns beiden sehr gut getan, einander mal zuzuhören und zu versuchen, die Beweggründe des Anderen zu verstehen. Wir haben beide auch ziemlich geweint. Frau G. aus Herrenberg



Liebe Frau Klein, ich muss mich jetzt doch noch kurz melden vor unserem neuen Termin. Seit unserem Termin hatte ich keine Kopfschmerzen mehr und die morgendlichen Schmerzen in den Schultern sind auch nicht mehr da, juhu. Frau G. aus Herrenberg

Allgemeine Infos: Impressum